Über uns

Eigentlich wollten wir gar keinen Hund. Eigentlich wollten wir auch keinen Blog. Eigentlich wollten wir vielleicht einen Roman schreiben oder einfach nur die Medien, die Politik, das Theater, die Filmkunst ironisch kommentieren. Oder uns über die Hinterlassenschaften von anderer Leute Hunden erregen. Eigentlich!
Jetzt haben wir einen Hund. Jeder einen! Und Geschwister sind sie auch noch. Und weil unsere tollen Hundebriefe niemand als Buch veröffentlichen wollte (offen gesagt haben wir uns auch nicht wirklich bemüht), starten wir jetzt diesen Blog über Mika und Emma und dies und das.

Wir, das sind Ulrich del Mestre (Drehbuchautor) und Hansjürgen Rosenbauer (Journalist).

1 Response

  1. Thomas Schwetje

    Finalmente! Endlich!
    Neben Checkpoint derzeit wohl der erfrischendste Blog der Hauptstadt (der Uckermark auch). Allein das Kleinod über die Moabiter-Macaronis (MM), die Nachts in der Luxusgastronomie zu Apothekenpreisen verkauft werden…..schon gut das.
    I will following you, so stay tuned!
    Herzlichst aus Gatow
    Thomas Schwetje

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.