DIE HAUBITZE

Wie ich den Nachrichten entnehme, ist die deutsche Panzerhaubitze 2000 endlich in der Ukraine angekommen. Das russische Militär hatte also Zeit genug, sich zu überlegen, wie sie so schnell wie möglich unschädlich gemacht werden kann. Eine neue Haubitze zu bauen, dauert etwa zwei Jahre. Aber wie der Generalsekretär der NATO gestern erklärt hat, kann der Krieg noch Jahre dauern. Na, dann!

H.R.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.