UND LASCHET HAT GELACHT…

Beim Streaming Dienst „Amazon“ gibt es eine Serie, in der eine Reihe von Comedians darum kämpfen, möglichst nicht über die Witze und Aktionen der Anderen zu lachen. Das ist sehr unterhaltsam. Armin Laschet hätte dort keine Chance, er müsste schon in der ersten Runde ausscheiden.

Wahrscheinlich sagte bei dem Termin, der für die ganze derzeitige Aufregung sorgt, irgendein Witzbold (oder eine Witzboldin) während der Bundespräsident sprach: „Habt ihr das gesehen, der Steinmeier hat zwei unterschiedliche Socken an!“

Vielleicht war es auch eine andere Bemerkung. Jedenfalls hat Laschet gelacht. Ob er jetzt raus ist als Kanzlerkandidat? Söder denkt angestrengt darüber nach!

H.R.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.