DER WITZ

Der „Kölner Stadtanzeiger“ hat uns zum Schluß noch die Enthüllung des Jahres geliefert. Worüber hat Armin Laschet im Sommer im Flutgebiet gelacht? Über einen Witz des Landrats des Rhein-Erft-Kreises, Frank Rock, der über die mangelnde Körpergröße Laschet und Steinmeiers gespottet haben soll. Demnach hätte Laschet also über sich selbst gelacht?

Die Sache bedarf der Aufklärung durch mindest einen Untersuchungsausschuss. Es liegt Respektlosigkeit gegenüber dem Staatsoberhaupt vor, in Verbindung mit der Diskriminierung von Menschen, die nicht dem statistischen Mittelmaß entsprechen. Armin Laschet, der im Gegensatz zu Frank-Walter Steinmeier die Äußerung über sich ergehen lassen mußte, bewies mit seiner Reaktion Souveranität und Humor.

Wäre die Sache vor der Wahl enthüllt worden, hätte Olaf Scholz garantiert keine Chance gehabt!

H.R.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.